So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Hamann.
Dr. Hamann
Dr. Hamann, Dr. med.
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 6667
Erfahrung:  Fachärztin Allgemein und Innere Medizin
60343779
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr. Hamann ist jetzt online.

An meiner Vorhaut bildet sich vorne ein ger teter Ring. Er

Kundenfrage

An meiner Vorhaut bildet sich vorne ein geröteter Ring. Er ist unauffälig und unproblematisch. Beim Verkehr oder Ornanie, entsteht eine Reizung, die nach einem halben Tag wieder zurück geht und ist wieder völlig unauffälig ung ungstört.

Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  Dr. Hamann hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo, bisher hat sich unser urologischer Kollege noch nicht gemeldet. Als Allgemeinärztin kümmere ich mich um die offenen Fragen.

Machen sie sich wegen der Rötung keine Sorgen, solange es keine Bläschen werden oder sich offene Stellen bilden. Wenn es sich nur rötet, aber nicht schmerzt oder juckt, ist das nicht krankhaft. es kann eine Folge der mechanischen Reizung sein.

Alles Gute
und melden sie sich, wenn noch etwas unklar ist.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. K. Hamann
Dr. Hamann und weitere Experten für Medizin sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Danke für Ihre Antwort Beh.-Nr. 8660552-60

ein Detail fehlt mir noch. Die Rötung, als Ring um die Vorhaut, schmerzt - brennt beim Verkehr gelegentlich. Ist das wesentlich ?

mfg

K. Groth

 

Experte:  Dr. Hamann hat geantwortet vor 6 Jahren.
Das zeigt nur, dass es tatsächlich bei der Belastung stärker wird und dadurch mglw. Ausgelöst wurde. Verwenden sie ein Gleitmittel oder wenn sie dies bereits tun, dann nehmen sie ein anderes.

Alles Gute

Dr. K. Hamann

Ähnliche Fragen in der Kategorie Medizin