So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an webpsychiater.
webpsychiater
webpsychiater, Dr. Med.
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 2325
Erfahrung:  Innere Medizin, Neurologie und Psychiatrie
53212237
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
webpsychiater ist jetzt online.

Wie erkennt man wenn auf l-polamidon l sung- das einer darauf

Kundenfrage

Wie erkennt man wenn auf l-polamidon lösung- das einer darauf allergisch ist? bitte dringend um eine Antwort.
Danke XXXXX XXXXX
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  webpsychiater hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Abend !

Umgekehrt gefragt : Welche Symptome treten auf ?

Ehrlich gesagt habe ich noch nie gehört, dass ein Klient auf L-Polamidon "allergisch" reagiert. Theoretisch ist natürlich alles möglich, aber eher unwahrscheinlich.

Merkmal einer Arzneimittelallergie (oder Allergie gegen Konservierungsstoffe) wären Juckreiz der Haut, Hautrötungen in Form von kleinfleckigem Hautausschlag oder kreisrunden roten Veränderungen. Ggf. auch Schwellungen der Haut bzw. Luftnot.

Aber weit wahrscheinlicher wären andere Ursachen oder Probleme wie etwa Beikonsum von anderen Medikamenten / Drogen....

Ähnliche Fragen in der Kategorie Medizin