So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Hamann.
Dr. Hamann
Dr. Hamann, Dr. med.
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 6667
Erfahrung:  Fachärztin Allgemein und Innere Medizin
60343779
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr. Hamann ist jetzt online.

habe am rechten hode seit ca.1jahr 2 bis3 mal w chentlich schmerzen

Kundenfrage

habe am rechten hode seit ca.1jahr 2 bis3 mal wöchentlich schmerzen aber immer nach dem stuhl gang.mitler weile sind die schmerzen seit ca.5monaten fast täglich da!! das kleine beutel unten am hoden ist angescwollen und mitlerweile halb so gross wie mein hode.und sogenant die muskel schlauch auch doppel so dick geschwollen.und mein hoden ist auch ständig oben,fühlt sich so an,ob er unter spannung ist.die schmerzen sind unerträglich(schmerz zu stände) die scvmerzen fangen manchmal am unterem rechten rücken seite an oder höche leiste blinddarm oder am hoden wo unten dieser beutel ist.war schon beim urologen,neurochrurgie,röngen,compuetertomograpfieh,blut,urin,stuhlgang proben habe ich auch gegeben ,nichts gefunden!!! nehme gegen schmerzen täglich tridin 100mg/8mg,damit ich die schmerzen einigermasen aushalten kann!! was kann das nur sein,fühle mich so hilflos es macht nichts mehr spaas........
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  Dr. Hamann hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag, so wie sie es schildern klingt es klassisch noch einem Leistenbruch. Schmerz nach Stuhlgang (nach Pressen). Wird es denn beim Husten schlimmer und ist Husten schmerzhaft?

Was konnte denn der Urologe feststellen, ist ein Ultraschall erfolgt?

Grüße
Dr. K. Hamann

Ähnliche Fragen in der Kategorie Medizin