So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an webpsychiater.
webpsychiater
webpsychiater, Dr. Med.
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 2325
Erfahrung:  Innere Medizin, Neurologie und Psychiatrie
53212237
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
webpsychiater ist jetzt online.

hallo, ich hatte vor drei wochen eine meniskusoperation und

Kundenfrage

hallo,
ich hatte vor drei wochen eine meniskusoperation und habe eine bakerzyste die schon einmal punktiert wurde. es sammelt sich aber jetzt erst mehr wasser im knie an und ich weiß nicht was ich machen soll. ich soll ja in ein paar tagen wieder arbeiten und übe stehende tätigkeit aus. ich weiß nicht wie ich das machen soll.
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  webpsychiater hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Tag !
Wie lange sind / waren sie denn davor krankgeschrieben ? An ihrer Stelle würde ich erneut den behandelnden Arzt / Orthopäden aufsuchen und die Befundverschlechterung beschreiben. Entweder man muss sie noch länger krankschreiben oder aber über Stehhilfen am Arbeitsplatz nachdenken. Therapeutisch wird man den Heilungsprozess schwer beschleunigen können. Ein solcher Befund hält sich selten an die Krankschreibungsvorgaben.

Das Problem ist dann irgendwann, dass ja grundsätzlich die Frage auftritt, ob sie für den Beruf noch geeignet sind oder aber eine berufliche Umschulung erforderlich wird.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Medizin