So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.Scheufele.
Dr.Scheufele
Dr.Scheufele, Arzt
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 20603
Erfahrung:  Allgemeinmedizin, Gynäkologie u. Geburtshilfe, über 20-jährige Praxiserfahrung
28905844
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr.Scheufele ist jetzt online.

halllo herr doktor ich habe ihen ja geschrieben das mir am

Kundenfrage

halllo herr doktor ich habe ihen ja geschrieben das mir am 20.05.2011 per künstlicher befruchtung 2 embryonen eingesetzt wurden meine letzt blutung war am 27.04.2011 habe bis heute keine blutung auch keine schmerzen oder sonst irgendwas aber der bluttest heute war negativ können sie mir da bitte weiterhelfen was das sein kann.weil wenn sich die embryonen nicht einnisten wären sie ja schon lange mit regel abgegangen oder??? Liebe Grüße sabrina
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo Sabrina,

leider hatten Sie meine letzte Antwort nicht durch "akzeptieren" honoriert...

Es kann in so einem Fall auch zu einem Misserfolg der Einnistung gekommen sein und die Blutung dann erst in den nächsten Tagen eintreten, das wäre jetzt zunächst abzuwarten. Eine kleine Chance besteht noch, dass es für den Test zu früh war, wenn im Laufe des Wochenendes keine Blutung einsetzen sollte, würde ich daher zu einer Wiederholung raten.

Mit freundlichen Grüssen,
Dr. N. Scheufele
Dr.Scheufele und weitere Experten für Medizin sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
heute genau sind es 14 tage nach dem transfer...habe meine tage aber noch immer nicht bin jetzt eigentlich schon 1 woche drüber...aber müssten sie nicht schon abgegangen sein wenn sie sich nicht einnisten???
Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 6 Jahren.
Wenn die Einnistung keinen Erfolg hatte, sterben die Eizellen ab, es muss dann aber nicht zwangsläufig sofort zu einer Blutung kommen, diese kann unabhängig davon verspätet eintreten. Momentan können Sie daher leider wirklich nur abwarten.

MfG,
Dr. N. Scheufele