So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an webpsychiater.
webpsychiater
webpsychiater, Dr. Med.
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 2325
Erfahrung:  Innere Medizin, Neurologie und Psychiatrie
53212237
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
webpsychiater ist jetzt online.

hat schon ein Experte daran gedacht, da die meisten F lle im

Kundenfrage

hat schon ein Experte daran gedacht, da die meisten Fälle im Norden zu verzeichnen sind, dass auch der verzehr vn Fischen untersucht wird, wir wissen doch überhaupt nicht, was die Meere und Gewässer für Keime und Bakterien enthalten.
Mit freudlichen Grüßen [email protected]
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  webpsychiater hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Tag !

Man kennt ja den Erreger von EHEC schon lange und jetzt sehr genau. Er kommt bei Fischen so nicht vor, sondern eben bei Vieh. Zudem werden natürlich auch Lebensmittelkontrollen gerade bei Fischen sehr regelmässig und genau gemacht. Bisher ist EHEC da nicht aufgefallen.

Zudem essen die Nordlichter gar nicht mehr Fisch als in anderen Bereichen, so dass hier der Zusammenhang auch nicht unbedingt besteht.

Vielen Dank für ihre Überlegungen !

Ähnliche Fragen in der Kategorie Medizin