So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.Scheufele.
Dr.Scheufele
Dr.Scheufele, Arzt
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 19843
Erfahrung:  Allgemeinmedizin, Gynäkologie u. Geburtshilfe, über 20-jährige Praxiserfahrung
28905844
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr.Scheufele ist jetzt online.

Hallo ich bin jetzt in der 13ssw und habe sei 2 Tage braune

Kundenfrage

Hallo ich bin jetzt in der 13ssw und habe sei 2 Tage braune Flecken in meine slipanlage. Die aertzin hat mich in arbeitverbot versetzt seit schon 7 Wochen weil ich schon 2mal Blutungen gehabt habe. Ich erwarte Zwillingen nach krio Transfer.Mache mir Sorge.
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

meist hat eine solche Blutung in dem Fall eine harmlose, hormonelle Ursache, gerade bei Zwillingen kommt es vor, dass die Hormonbildung des Körpers in der ersten Zeit der Schwangerschaft nicht ausreicht, um die Blutung zu unterdrücken. Die Anwendung von Utrogest ist die richtige Massnahme dagegen, zudem sollten Sie sich weitgehend körperlich schonen (möglichst Bettruhe). Nur wenn die Blutung an Stärke zunehmen sollte, oder zusätzlich Schmerzen auftreten, wäre eine Kontrolle durch den Frauenarzt, oder die Ambulanz einer Klinik anzuraten.

Mit freundlichen Grüssen,
Dr. N. Scheufele
Dr.Scheufele und weitere Experten für Medizin sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Viel dank für ihre schnelle Antwort.
Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 6 Jahren.
Gern geschehen, alles Gute für die weitere Schwangerschaft.

MfG,
Dr. N. Scheufele

Ähnliche Fragen in der Kategorie Medizin