So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an webpsychiater.
webpsychiater
webpsychiater, Dr. Med.
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 2325
Erfahrung:  Innere Medizin, Neurologie und Psychiatrie
53212237
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
webpsychiater ist jetzt online.

Wo finde ich einen Arzt in Duisburg der auch Gutachten nach

Kundenfrage

Wo finde ich einen Arzt in Duisburg der auch Gutachten nach $11 Fahrerlaubnis Eignung ausfertigen kann?
Ist die Praxis in Duisburg-Marzloh Dr.med Gülleke dazu nach ärztlicher Untersuchung


berechtigt?

Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  webpsychiater hat geantwortet vor 6 Jahren.

 

 

Herrn
Dr. med. Frank Blass
August-Thyssen-Str. 14
47166 Duisburg

Anfahrt mit Bus und Bahn
Anfahrt mit dem Auto


Tel.: 0203/551855
Fax: 0203/551059

Gebiet / Schwerpunkt
Orthopädie

Zusatzweiterbildung
Chirotherapie
Sportmedizin

Herrn
Andreas Brunk
Fachklinik St. Camillus
Kirchstraße 12
47178 Duisburg

Anfahrt mit Bus und Bahn
Anfahrt mit dem Auto


Tel.: 0203/4790742
Fax: 0203/4790799

Gebiet / Schwerpunkt
Nervenheilkunde
Psychiatrie und Psychotherapie
Psychiatrie

Zusatzweiterbildung
Psychotherapie

Herrn
Dr. med. Peter Donat
Gemeinschaftspraxis
Dr. Donat, Dr. Hahn
Steinsche Gasse 34
47051 Duisburg

Anfahrt mit Bus und Bahn
Anfahrt mit dem Auto


Tel.: 0203/24011
Fax: 0203/284767
E-Mail: [email protected]

Gebiet / Schwerpunkt
Nervenheilkunde
Psychiatrie

Herrn
Dr. med. Frank Ehringhausen
Oberstr. 5
47051 Duisburg

Anfahrt mit Bus und Bahn
Anfahrt mit dem Auto


Gebiet / Schwerpunkt
Nervenheilkunde

Herrn
Dr. med. Henrik Fischer
Raiffeisenstr. 50
47259 Duisburg

Anfahrt mit Bus und Bahn
Anfahrt mit dem Auto


Tel.: 0203/781477
Fax: 0203/750938

Gebiet / Schwerpunkt
Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

Herrn
Dr. med. Martin Geiger
Giesenfeldstr. 31
47239 Duisburg

Anfahrt mit Bus und Bahn
Anfahrt mit dem Auto


Tel.: 02151/40199
Fax: 02151/940454

Gebiet / Schwerpunkt
Innere Medizin

Zusatzweiterbildung
Palliativmedizin

Frau
Christa Graßmann
Sonnenwall 10
47051 Duisburg

Anfahrt mit Bus und Bahn
Anfahrt mit dem Auto


Tel.: 0203/299436
Fax: 0203/287244

Gebiet / Schwerpunkt
Psychiatrie und Psychotherapie

Herrn
Dr. med. Rolf-Dieter Gröne
HNO-und hausärztliche PG Großenbaum
Birgit Charlotte Gröne
Dr. med. Rolf-Dieter Gröne
Großenbaumer Allee 35-37
47269 Duisburg

Anfahrt mit Bus und Bahn
Anfahrt mit dem Auto


Tel.: 0203/767770
Fax: 0203/711542

Gebiet / Schwerpunkt
Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

Zusatzweiterbildung
Stimm- und Sprachstörungen

Herrn
Dr. med. Hans Jürgen Gröper
Duisburger Ruhrorter Häfen AG
Aakerfährstr. 125
47058 Duisburg

Anfahrt mit Bus und Bahn
Anfahrt mit dem Auto


Tel.: 0203/3461457
Fax: 0203/3461456

Gebiet / Schwerpunkt
Arbeitsmedizin

Zusatzweiterbildung
Betriebsmedizin
Sozialmedizin

Herrn
Dr. med. Helmut Gudat
Auf dem Damm 102-104
47137 Duisburg

Anfahrt mit Bus und Bahn
Anfahrt mit dem Auto


Gebiet / Schwerpunkt
Allgemeinmedizin
Innere Medizin

Zusatzweiterbildung
Akupunktur
Naturheilverfahren
Palliativmedizin
Spezielle Schmerztherapie

Treffer 1 – 10 (Seite 1 von 3) nächste Seite letzte Seite

Hinweis: Es werden nur Ärzte mit der entsprechenden Qualifikation aufgeführt, die einer Veröffentlichung ihrer Daten im Internet zugestimmt haben.

Gutachten nach § 11 der Fahrerlaubnis-Verordnung können erstellt werden von:

  • Ärztinnen und Ärzten mit verkehrsmedizinischer Qualifikation,
  • Ärztinnen und Ärzten des Gesundheitsamtes oder anderen Ärzten der öffentlichen Verwaltung,
  • allen Ärztinnen und Ärzten mit der Gebietsbezeichnung Arbeitsmedizin oder der Zusatzbezeichnung Betriebsmedizin,
  • Fachärztinnen und -ärzte für Rechtsmedizin und
  • Ärztinnen und Ärzte in einer Begutachtungsstelle für Fahreignung, die die Anforderungen nach Anlage 14 der Fahrerlaubnis-Verordnung erfüllen.
Nach meiner Kenntnis hat der von Ihnen genannten Arzt nicht die entsprechende Berechtigung

Viel Erfolg !
webpsychiater und weitere Experten für Medizin sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Vielen Dank für die Antwort. Ich benötige jedoch Adressen von Ärzten welche vom Ordnungsamt der Stadt Duisburg St.A. 32 als Gutachter in Sachen § 11 Fahrlaubnisverordnung Eignung anerkannt werden und auf deren Vorschlagliste stehen !

Vielen Dank !

Experte:  webpsychiater hat geantwortet vor 6 Jahren.
Warum sollten diese aerzte das nicht duerfen?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Ich benötige eine Liste von Ärzten die Gutachten der Fahrerlaubniseignung nach § 11

Fahrerlaubnis nach ärztlicher Untersuchung ausstellen können und auf einer Vorschlagsliste des Ornungsamtes Duisburg /Frau Dreier 0203/293 4812 in Duisburg

stehen ! Das Ordnungsamt antwortet nur noch meinem Anwalt, der sich im Urlaub befindet. So habe ich keinerlei Informationen über die möglichen Arztadressen in Duisburg. Können Sie mir diese schreiben !

Experte:  webpsychiater hat geantwortet vor 6 Jahren.
Das ist die Liste !
webpsychiater und weitere Experten für Medizin sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Erneut posten: Ungenaue Antwort.
Habe keinerlei weitre Antwort trotz Bezahlung erhalten ! Bitte um Gutschreiben von 43 Euro auf mein Konto: [email protected]

Mit freundlichen Grüßen
Gerhard Kinner
Experte:  webpsychiater hat geantwortet vor 6 Jahren.
Was an meiner Antwort verstehen Sie bitte nicht ?

Die von mir gepostete Liste ist genau die Gutachterliste, die sie meinen. Sollte es einen hausinterne Liste in Duisburg selber geben, so wäre dies erstens sehr merkwürdig (da die von mir genannten Ärzte eben genau die von ihnen geforderte Qualfikation nach der Ärztekammer haben) und zweitens könnte ich doch unmöglich diese Liste HABEN (wenn sie denn hausintern ist).

Hier nochmal aus meiner Antwort :
"

Hinweis: Es werden nur Ärzte mit der entsprechenden Qualifikation aufgeführt, die einer Veröffentlichung ihrer Daten im Internet zugestimmt haben.

Gutachten nach § 11 der Fahrerlaubnis-Verordnung können erstellt werden von:

  • Ärztinnen und Ärzten mit verkehrsmedizinischer Qualifikation,
  • Ärztinnen und Ärzten des Gesundheitsamtes oder anderen Ärzten der öffentlichen Verwaltung,
  • allen Ärztinnen und Ärzten mit der Gebietsbezeichnung Arbeitsmedizin oder der Zusatzbezeichnung Betriebsmedizin,
  • Fachärztinnen und -ärzte für Rechtsmedizin und
  • Ärztinnen und Ärzte in einer Begutachtungsstelle für Fahreignung, die die Anforderungen nach Anlage 14 der Fahrerlaubnis-Verordnung erfüllen."
Die von mir genannten Ärzte gehören in diese Gruppe, weil ich die Angaben aus einer entsprechenden Suchmaschine der Ärztekammer genau zu dieser Fragestellung herausgesucht habe.