So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an webpsychiater.
webpsychiater
webpsychiater, Dr. Med.
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 2325
Erfahrung:  Innere Medizin, Neurologie und Psychiatrie
53212237
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
webpsychiater ist jetzt online.

guten morgen ich habe jetzt seit mehreren monaten beobachtet,

Kundenfrage

guten morgen
ich habe jetzt seit mehreren monaten beobachtet, dass meine lymphknoten unter der achsel kurz vor der periode anschwellen und dann nach ca. einer woche wieder abschwellen. sie sind anfänglich recht schmerzhaft und dann lässt der schmerz wieder nach.
herzliche grüße
andrea boddin
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  webpsychiater hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Tag !

Grundsätzlich sind Veränderungen der Immunreaktionen in Abhängigkeit von der Periode schon möglich. Dennoch finde ich es schon auffällig, dass sie überhaupt die Lymphknoten so schmerzhaft spüren. Daher meine Frage : Waren sie in der letzten Zeit zu einer gynäkologischen Kontrolluntersuchung der Brust ? Sicher ist sicher....

Ähnliche Fragen in der Kategorie Medizin