So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an webpsychiater.
webpsychiater
webpsychiater, Dr. Med.
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 2325
Erfahrung:  Innere Medizin, Neurologie und Psychiatrie
53212237
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
webpsychiater ist jetzt online.

hallo ich hab regelm ssig schlimmen durchfall wie wasser und

Kundenfrage

hallo ich hab regelmässig schlimmen durchfall wie wasser und magenbeschwerten und ich denke jetzt es kommt davon dass ich regelmässig viel wein abends trinke meinsten eine 0.7 l Flasche kann das sein dass es davon kommt? Ich freue mich über eine Antwort danke
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  webpsychiater hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Abend !

Beim regelmässigen Trinken von einer derartigen Menge Alkohol sind u.a neben der Entwicklung einer Alkoholabhängigkeit sowohl eine Magenschleimhaut-Entzündung, aber auch durchaus eine Leber- und Bauchspeicheldrüsenschädigung möglich. Chronischer Alkoholkonsum kann dann eben auch zu Durchfällen führen.

Durchfall wie Wasser finde ich aber dennoch eher ungewöhnlich. Wie häufig am Tag haben sie die Durchfälle ? Sind da Blutbeimengungen dabei ?

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
die durchfälle sind häufig muss mal alle 15 min mal alle stunde auf die toilette ist kein blut dabei der Stuhl ist aber sehr hell
Experte:  webpsychiater hat geantwortet vor 6 Jahren.
Dann muss man auch eine chronisch entzündliche Darmerkrankung durch Darmspiegelung ausschliessen.