So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an webpsychiater.
webpsychiater
webpsychiater, Dr. Med.
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 2325
Erfahrung:  Innere Medizin, Neurologie und Psychiatrie
53212237
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
webpsychiater ist jetzt online.

Meine mundschleimh ute sind leicht wei seit Ca 5 tagen ich

Kundenfrage

Meine mundschleimhäute sind leicht weiß seit Ca 5 tagen ich bin 22 und das beunruigt mich sehr was könnte es sein
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  webpsychiater hat geantwortet vor 6 Jahren.
Das ist so ein wenig schwer zu beurteilen. Wenn die Schleimhaut eher "blass" ist, könnte eine relative Blutarmut = Eisenmangel vorliegen.

Sonst wäre auch an eine lokale Entzündung mit einem Pilz zu denken, wenn sie in letzter Zeit irgendwie erkrankt waren. Aber hier sollten sie sich wirklich einmal kurz einem Arzt vorstellen, damit man sich das genauer anschauen kann.

Gute Besserung !
webpsychiater und weitere Experten für Medizin sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Welcher Arzt ist dafür zuständig
Experte:  webpsychiater hat geantwortet vor 6 Jahren.
Zunächst ganz sicher der Hausarzt.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Und kan ich es jetzt übes Wochenende mit zink odrd mundwasser versuchen oder können sie was.empfelen
Experte:  webpsychiater hat geantwortet vor 6 Jahren.
Wenn es eher ein Belag ist, dann Mundwasser bzw. Spüllösung. Zink wird da weniger bringen.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Medizin