So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an webpsychiater.
webpsychiater
webpsychiater, Dr. Med.
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 2325
Erfahrung:  Innere Medizin, Neurologie und Psychiatrie
53212237
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
webpsychiater ist jetzt online.

hallo ich habe mal eine frage und zwar ich habe so ein stechen

Kundenfrage

hallo ich habe mal eine frage und zwar: ich habe so ein stechen in der rechten leisten gegend und wenn ich meine rechte seite beim stehen mehr belaste dann habe ich das gefühl das ich da eine kleine beule habe. woran könnte das liegen bzw was kann es sein??? ich bin auch mit meiner regel 1,5 wochen drüber muß aber gleich dazu sagen das ich nicht schwanger sein kann da ich keinen partner habe und auch kein geschlechtsverkehr somit habe. und habe nu angst das ich da etwas schlimmes habe ne zyste oder was ähnliches. könnten sie mir bitte nen rat geben was es sein könnte oder aber was ich machen soll??
glg astrid höfer
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  webpsychiater hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Abend !

Nach der Schilderung würde ich jetzt am ehesten auch an einen Leistenbruch oder Schenkelbruch denken. Schauen Sie mal hier http://www.chirurgie-portal.de/allgemeinchirurgie/leistenbruch-schenkelbruch.html

Es ist aber leider online wirklich schwierig zu beurteilen, das müsste man "sehen" bzw. einmal genauer untersuchen können. Leistenbrüche sind lange eher unauffällig, können aber beim Pressen oder bei anderem Druck zum Vorschein kommen.

Ich würde eine Vorstellung beim Hausarzt empfehlen, der kann das in aller Regel schnell diagnostizieren.

Gute Besserung !