So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an webpsychiater.
webpsychiater
webpsychiater, Dr. Med.
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 2325
Erfahrung:  Innere Medizin, Neurologie und Psychiatrie
53212237
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
webpsychiater ist jetzt online.

Blut im Urin

Kundenfrage

Blut im Urin, Schmerzen gegen Ende des Wasserlassens nach miot Antibiotika ausgeheiltem Gonorrhoe? Soll ich einen Urologen oder Hautarzt konsultieren?


 Vielen Dank für Ihre Beratung

Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  webpsychiater hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Tag !

Ich würde einen "Männerarzt", d.h. Facharzt für Urologie aufsuchen. Zwar wäre der Hautarzt eben auch Facharzt für Geschlechtskrankheiten. Das ist schon richtig. Aber die urologischen Kollegen kennen sich sehr gut mit der Problematik aus und könnten die Differentialdiagnose von Blut im Urin weit besser abchecken.

Gute Besserung !
webpsychiater und weitere Experten für Medizin sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Vielen Dank für die Beratung
Experte:  webpsychiater hat geantwortet vor 6 Jahren.
Gern geschehen. Gute Besserung und sonniges Wochenende !

Ähnliche Fragen in der Kategorie Medizin