So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an webpsychiater.
webpsychiater
webpsychiater, Dr. Med.
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 2325
Erfahrung:  Innere Medizin, Neurologie und Psychiatrie
53212237
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
webpsychiater ist jetzt online.

sehr geehrte damen und herren, ich habe eine frage also ich

Kundenfrage

sehr geehrte damen und herren,
ich habe eine frage: also ich mache seit 3 monaten krafttraining um meinen muskelwachstum zu beschleunigen habe ich mir einen narungsergänzung gekauft das animal m-stak heisst,doch bin ich mir nicht sicher ob ich es einnehemen soll,und wollte wissen ob sie mir weiter helfen können.
ich habe mir die aufgeschrieben was alles drinne ist:

Nährwertangaben
Portion: 1 Pack
Portionen pro Packung: 21
Menge pro Portion % Tägl. Bedarf*

Natürlicher Flavon-/Steron-Komplex
750 mg **
ß-Ecdysteron

5-Methyl-7-Methoxy-Isoflavon

Ajuga Turkestanica Extrakt (turkesteron)

Anti-Kataboler Amino-Komplex
3000 mg **
L-Leucin

Leucin-alpha-ketoglutarat(AKG)

Leucin-ethyl-ester

L-Isoleucin

L-Valin

L-Taurin

Acetyl-L-Carnitin(ALC)

Anabolic Adaptogen Komplex
1000 mg **
Muria Puama

Kudzu Extrakt(Isoflavone)

Safed Musli

Rhodiola Rosea Extrakt(Rosavin)

Insulin-Potenzierungs Komplex
500 mg **
4-Hydroxyisoleucin

Banaba Blatt Extrakt(1-3% Colosol Säure)

Cinnulin-PF

K-R Alpha Liponsäure(K-R-ALA)

M Faktor Komplex
500 mg **
Ingwerwurzel(Extrakt)(gingerols, shogols)

6,7-Dihydroxybergamottin

Bioperin

Energie Komplex
500 mg **
Methylxanthin Komplex(Koffein, Theobromin, Theophyllin)

Evodlamin
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  webpsychiater hat geantwortet vor 6 Jahren.
Die Frage ist im Prinzip einfach zu beantworten. Schon das Lesen dieser Inhaltsstoffe erzeugt Magen- und Augenschmerzen :-)

Was erwarten sie von diesem Zeug ?
Essen sie vernünftig und ohne solche Zusatzstoffe, die mehr Müll bzw. Gift enthalten als einem gesundem Körper zutröglich ist. Ein Steak bzw. gesunde Vollkost würde ihren Muskeln tausend mal mehr helfen als dieses Zeug.

Wer glaub , über solche Mittel zu Muskelwachstum zu kommen, hat einfach das Grundprinzip von Training nicht verstanden.

Sorry, aber schütten sie das Zeug weg und suchen sie sich lieber ein Fittness-Studie bzw Training , das seriös arbeitet. !
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
erstmal schönen guten abend....
ich weiss aber,das mache ich noch nebenbei bzw. versuche ich es.aber ich wollte das mal probieren.und das habe ich auch heute auch aber irgendwie ging es mir nicht so gut dabei,ich war so nervös und aufgeregt als wollte ob ich loslaufen könnte und nicht mehr aufhören wollte,als ob ich gekokst hätte.aber ich hatte schon von anfang an angst das zu nehemen.da ich ein sehr panischer mensch bin,wollte ich wissen ob ich mir das eingebildet habe und es psyischich ist.und ob es gesundheitsgefährdet ist wie z.b. herz oder so....
Experte:  webpsychiater hat geantwortet vor 6 Jahren.
Klar , da sind ja auch quasi "Aufputschmittel" drin. Die Sorgen zwar dafür, dass man gut drauf ist. Aber andererseits verursachen sie Herzrasen und Herzschädigungen. Ich würde so einen Mist nicht freiwillig schlucken...
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
ich habe es in einem von mir aus gutem bodybuilding geschäft gekauft,der verkäufer meinte das es keine nebenwirkungen hat das es eine nahrungsergenzung ist,und das in den tabletten das drinne ist was sowieso mein körper produziert.das zeug war auch ganz teuer 47.00 euro.ich habe gegoggelt und nichts gefunden von nebenwirkungen gelesen.aber ich habe mich schlecht gefüllt.
Experte:  webpsychiater hat geantwortet vor 6 Jahren.
Vertrauen sie eher ihrem Körper und der beträchtlichen Liste von Stoffen, die man besser nicht im Körper haben sollte als einem Verkäufer, der ihnen 47 Euronen abknöpfen will und sogar seine Schwiegermutter dafür verkaufen würde.

Das Zeug ist Mist. Methylxanthin allein wäre für mich schon ein Grund das Zeug in den Sondermüll zu schmeissen. Eben weil es wie ein Aufptuschmittel wirkt und zwar ein gutes Gefühl macht, aber auch das Herz kaputt macht. Sie haben also nicht wirklich lange was von ihren Muskeln, wenn das Herz dann versagt.
webpsychiater und weitere Experten für Medizin sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
danke......
Experte:  webpsychiater hat geantwortet vor 6 Jahren.
Gern geschehen

Ähnliche Fragen in der Kategorie Medizin