So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an weborthopaede.
weborthopaede
weborthopaede, Dr. Med.
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 551
Erfahrung:  Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Akupunktur, Osteopathie
44518151
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
weborthopaede ist jetzt online.

Habe am Freitag Wadenkr mpfe links und rechts bekommen, w hrend

Kundenfrage

Habe am Freitag Wadenkrämpfe links und rechts bekommen, während ich spazieren ging. Heute am Sonntag schmerzt die rechte Wade immer noch, beim auftreten. Nehme jeden Tag eine Tablette Magnesium. Was kann ich gegen den Schmerz machen. Muß Montag wieder arbeiten. Bin 62 Jahre alt
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  weborthopaede hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Tag,
wenn die Krämpfe von einer Thrombose ärztlich unterschieden wurden, empfehle ich meinen Patienten für die Krampfneigung: Cuprum metallicum D6 2x2 globuli bis die Schmerzen verschwunden sind.

Ansonsten Wechselbäder, VIEL Trinken.

Alles Gute

Ähnliche Fragen in der Kategorie Medizin