So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Schaaf.
Dr. Schaaf
Dr. Schaaf, Privatpraxis, Online-Beratung
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 2012
Erfahrung:  Spezialisiert auf fachübergreifende Zweite Meinung
52810516
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr. Schaaf ist jetzt online.

Hallo, ich hatte gerade ein merkw rdiges Erlebnis Ich war

Kundenfrage

Hallo,
ich hatte gerade ein merkwürdiges Erlebnis: Ich war gestern noch beim Grillen und rumhängen bis etwa 2 Uhr morgens, hab aber nicht viel getrunken, oder sonst was genommen. Heut morgen bin ich aufgewacht, weil ich dachte ich muss aufs klo. Als ich dann ging kam fast nichts und auf dem klopapier waren ganz leichte Blutspuren zu sehen. (Hämmoriden, oder? -Wundert mich sehr, da ich erst 23 bin, und alle Risikofaktoren die ich so gefunden habe nicht zutreffen.) Aber das Eigentliche Problem war: Als ich aufstand, wurde mir schwindlich und bekam kalten Schweiß sowie einen Tinitus. Die Symptome wurden schnell stärker, so dass ich mich gleich auf den Boden setzen musste, was aber zunächst keine Besserung brachte. Da es immer schlimmer zu werden schien, torkelte ich zur Tür um jemanden aus meinem Wohnheim zu fragen, wo aber niemand war. Dann setzte ich mich aufs Bett und holte das Handy um den Notdienst anzurufen, da ich Angst hatte, dass ich gleich nicht mehr dazu in der Lage wäre. Aber dann wurde es plötzlich auch schon schnell besser und bald ging es mir wieder gut. Jetzt geht es mir ganz gut, ich war seitdem aber auch nicht mehr auf der Toilette, und irgendwie kann ich mir das nicht erklären. Ich bin eigentlich recht robust was Krankheiten angeht, mache Sport und achte auf die Ernährung, fühle mich jetzt aber doch etwas verunsichert. Haben Sie vielleicht eine Ahnung, was da los war? Irgendwas was ich tun sollte? Ich wäre wirklich dankbar für eine Antwort.

Schönen Gruß,

Hermann
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  Dr. Schaaf hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ist das noch aktuell?