So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an webpsychiater.
webpsychiater
webpsychiater, Dr. Med.
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 2325
Erfahrung:  Innere Medizin, Neurologie und Psychiatrie
53212237
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
webpsychiater ist jetzt online.

Vor ca. 2 Wochen hatte ich heftiges Erbrechen und Durchfall

Kundenfrage

Vor ca. 2 Wochen hatte ich heftiges Erbrechen und Durchfall fast so wie nach einer Nahrungsmittel Allergie nur eine Nacht. Danach hatte ich an Bauch und Brust 2 rote Flecken wie eine kleine fast nicht sichtbare Blase mit einer Rötung drumrum 2 Tage später sah es aus als wöre die Blase geplatzt aber ohne Nässung danach blieb die Rötung und es kommen immer mehr solcher Flecken dabei nur an Brust ,Bauch , Rücken,Oberarme und ganz oben an den Oberschenkeln
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  webpsychiater hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Tag !

Nach ihrer Schilderung kann es sich schon um allergisch bedingte Urtikaria handeln.

Sind sie denn schon bei einem Hausarzt bzw. Allergologen gewesen, um das weiter diagnostisch zu klären? Man kann im Blut schon eine allgemeine Allergieneigung erkennen bzw. dann gezielter schauen, ob irgendwelche Nahrungsmittel oder Allergien auf andere Stoffe in der Umgebung oder Pflegemitttel daran beteiligt sind.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Medizin