So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an webpsychiater.
webpsychiater
webpsychiater, Dr. Med.
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 2325
Erfahrung:  Innere Medizin, Neurologie und Psychiatrie
53212237
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
webpsychiater ist jetzt online.

Mein sohn Maurice ist 7 jahre hatte seit karnavalsonntag durchfall

Kundenfrage

Mein sohn Maurice ist 7 jahre hatte seit karnavalsonntag durchfall am mittwoch kam erbrechen dazu als er nichts mehr bei sich hielt sind wir arbens in krankenhaus er bekam ein medikament für durchfall und eins gegen erbrechen am donnestag ging es im besser auch freitag samstag und sonntag auch montag gings im gut bis jetzt um 1:45 hat er plötlich gebrochen kann das noch von margen-darm-virus sein
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  webpsychiater hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Morgen !

Ich befürchte, dass er sich 2 Infektionen zugezogen hat. Bei unseren Kindern war es ähnlich. Erst ein vergleichsweise hartnäckiger Infekt mit Durchfall, der dann unter Vomex und Tee und Zwieback besser wurde. Dann ging er wieder zur Schule und eine Woche später ein erneuter Infekt, der aber nur eine Nacht anhielt.

Magen-Darm-Viren sind meistens sehr kurz und heftig, aber dieses Jahr waren auch einige Infekte dabei, die über einige Tage gingen. Natürlich kann man nicht ganz ausschliessen, dass es noch der "Karnevals-Infekt" war, dazu wäre aber eigentlich die Zeit zu lang bzw. ein beschwerdefreies Intervall nicht passend.

Gute Beserung !

Ähnliche Fragen in der Kategorie Medizin