So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Höllering.
Dr. Höllering
Dr. Höllering, Fachärztin
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 10649
Erfahrung:  Notfallmedizin,Psychosomatik,Innere- und Allgemeinmedizin
61885400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr. Höllering ist jetzt online.

Ich habe seit wochen starke schmerzen in der re. schulter,mein

Kundenfrage

Ich habe seit wochen starke schmerzen in der re. schulter,mein hausarzt sagte es wären Verspannungen im hws. Nach Physio keine Besserung eingetreten. Schmerzen im Ruhezustand schlimmer,es hilft auch kein Ibu 600 3xtgl.Mitunter habe ich auch Bewegungseinschränkungen beim ausziehen/anziehen des Pullis.
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  Guests hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Tag,

bei Ihren Beschwerden kommen mehrere Ursachen in Betracht, die einzeln, aber auch in Kombination vertreten sein können:
Schleimbeutelentzündung im Bereich des Schulterdachs, ein Schulterengpasssyndron (sog. Impingement), eine Affektion im Bereich Ihrer Rotatorenmanschette u.a. - alles Auslöser, die mit Physiotherapie und Ibuprofeneinnahme allein nicht entscheidend verbessert werden können.

Für eine genaue Diagnostik (mit gründlicher Untersuchung der betroffenen Schulter und ggf. mit Durchführung einer Röntgen- oder MRT-Untersuchung) sowie zielgerichtete Therapie (damit Ihre Schmerzen endlich ein Ende haben!) sollten Sie einen Orthopäden vor Ort aufsuchen.

Daß Ihre Beschwerden von der HWS kommen, halte ich persönlich für eher unwahrscheinlich.
Aber Näheres wird Ihnen wie erwähnt der orthopädische Kollege vor Ort sagen können.

Gute Besserung, und für Rückfragen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung!
Experte:  Guests hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

war die negative Bewertung beabsichtigt? Sonst wäre es schön, wenn Sie dies ändern könnten. Danke!

Ähnliche Fragen in der Kategorie Medizin