So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Gehring.
Dr. Gehring
Dr. Gehring, Fachärztin
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 11064
Erfahrung:  Notfallmedizin,Psychosomatik,Innere- und Allgemeinmedizin
61885400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr. Gehring ist jetzt online.

Sehr geehrter Herr Docktor, habe angeborene Lipome um den

Kundenfrage

Sehr geehrter Herr Docktor,
habe angeborene Lipome um den Wirbelkanal und diese drücken vermutlich auf das Rücken-mark, macht sich leider beim Laufen mit Bewegungseinschränkungen bemerkbar. Vor einem Jahr mußte ich auch am Knochensporn im BWS-Bereich operiert werden der aufs Rücken-mark drückte. Leider muß ich seit dieser Zeit am Stock laufen wg. der Unsicherheit. Die Lipome wurden nicht entfernt, weil das Wagnis zu groß war eine Querschnittslähmung zu bekommen.
Ein neues Medikament soll es geben, damit kann man die Lipome anspritzen, und durch dieUnverträglichkeit lösen diese sich auf
Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Lucia [email protected]
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  Dr.med.24h hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrte Fragestellerin,
vielen Dank für Ihre Frage.
Können Sie noch ein paar Zusatzinformationen geben?
Wieviele Lipome sind das, und in welchem Bereich sind sie ?
Gibt es einen MRT-Befund, aus dem Sie ein paar Dinge angeben können?
Grüße

Ähnliche Fragen in der Kategorie Medizin