So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an webpsychiater.
webpsychiater
webpsychiater, Dr. Med.
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 2325
Erfahrung:  Innere Medizin, Neurologie und Psychiatrie
53212237
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
webpsychiater ist jetzt online.

Mein Mann hat schon bald seit 5 Tagen Durchfall. Hatte die

Kundenfrage

Mein Mann hat schon bald seit 5 Tagen Durchfall. Hatte die ersten 3 Tage hohes Fieber. Unterleibskrämpfe die ihm den kalten Schweiss brachten. Die Blase und die Nieren tun ihm weh. Die Beine fühlen sich mittlerweile sehr kalt an.
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  webpsychiater hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Tag !
Nach ihrer Beschreibung geht das über einen harmlosen Magen-Darm-Infekt hinaus. Hier müsste man ausschliessen, dass er eine Nierenentzündung oder sonstige bakterielle Entzündung hat oder aber andere schwerwiegende internistische Erkrankungen.

Aus meiner Sicht sollte sich ihr Mann beim hausärztlichen Notdienst vorstellen (oder falls ein Kollege vorbeikommen kann, einen Arzt rufen). Die anhaltenden Beschwerden sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen, da sie eben garde nicht eindeutig für oder gegen eine einzelne Erkrankung sprechen.

Auch die mangelnde Versorung der Beine gefällt mir gar nicht. Also : Ab zum Arzt !

Ähnliche Fragen in der Kategorie Medizin