So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Schaaf.
Dr. Schaaf
Dr. Schaaf, Privatpraxis, Online-Beratung
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 2012
Erfahrung:  Spezialisiert auf fachübergreifende Zweite Meinung
52810516
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr. Schaaf ist jetzt online.

warum hat ein junger Mann von 36 Jahren nach dem Verkehr ziehende

Kundenfrage

warum hat ein junger Mann von 36 Jahren nach dem Verkehr ziehende Rückenschmerzen und ziehende Schmerzen bisi in die Oberschenkel und bis in die Knie? Würden Sie mir diese Frage bitte beantworten. Er hat als 13 jähriger Junge einen Tritt in den Hoden bekommen. als 26.jähriger junger Mann zum ersten mal Verkehr gehabt.Danach eine Hodeneintzündung erlitten die nicht weiter behandelt wurde ausser mit kalten Umschlägen und  sich danach wieder verflüchtigt  hat.  Danach immer wieder diese<br />Beschwerden wie oben angegeben. Das kann doch nicht angehen ihm nicht helfen zu können. Urin war o.B. aber weiter wurden keine Untersuchungen oder Gespräche gestartet.
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  Dr. Schaaf hat geantwortet vor 6 Jahren.
Das klingt außergewöhnlich.

Hatte er in den letzten 10 Jahren regelmäßig GV?
Hat er nach jedem GV diese Beschwerden?
Wie lange halten sie an? Was kann er tun, damit sie leichter werden?
Hat er die Beschwerden auch nach einer Selbstbefriedigung?

Ist das Problem unmittelbar nach der Hodenentzündung aufgetreten oder eigentlich schon beim ersten GV? Beides kam doch gleich hintereinander, wenn ich es richtig gelesen habe, oder?

Gibt es irgendwelche weiteren Erkrankungen? Probleme?
Sind Rückenprobleme bekannt? Tritt das Problem nur bei bestimmten Stellungen auf?


Mit freundlichen Grüßen - Dr. Schaaf
Dr. Schaaf und weitere Experten für Medizin sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
hiermit möchte ich auf Ihre Fragen eingehen.Es findet unregelmässig GV statt, wegen der Beschwerden hinterher, die fast 1ganzen Tag anhalten,
auch nach einer Selbstbefr.. DAS Problem ist ungefähr gleichzeitig nach dem 1ten GV aufgetreten.Richtige Entspannung tritt nach dem GV nicht ein
Erst am nächsten Tag kommt die Müdigkeit.Rückenbeschwerden sind auch vorhanden, aber nicht bei bestimmten Stellungen.Die Beschwerden ziehen
auch in den Hoden.
Erbitte eine Antwort. Danke
Mit freundlichen Grüssen, I.Dittmann H.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrte Frau Dr.Schaaf,
Da ich noch keine Antwort oder Vorschlag von Ihnen erhalten habe um her-
auszufinden was der junge Mann tun oder lassen könnte oder uns einen
Experten raten könnte um eine Diagnose stellen zu können. Ich kann nicht erst das Geld frei geben wenn ich keine befriedigende Antwort erhalten habe.
Mit freundlichen Grüssen, I.Dittmann H.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Erneut posten: Other.
Ich habe keine Antwort oder Rat auf meine Fragen
erhalten.
Experte:  Dr. Schaaf hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Abend,

bitte entschuldigen Sie, dass ich erst jetzt antworte.

Eine körperliche Erklärung für solche starke Beschwerden nach einer Ejakulation sind nicht nachvollziehbar. Sicherheitshalber sollten Penis,Hoden, Prostata und Blase untersucht werden. Wenn diese Untersuchungen ohne Befund bleiben, müsste man eine psychische Ursache als Erklärung ins Auge fassen.

Als Spezialisten würde ich eine Impotenz-Sprechstunde empfehlen, obwohl natürlich keine Impotenz besteht. Aber Probleme rund um die Ejakulation sind hier an der richtigen Adresse.Ganz sicher wird der Patient hier mit seinen Problemen ernst genommen und man nutzt alle Möglichkeiten, um das Problem zu klären.

Mit freundlichen Grüßen - Dr.Schaaf

Ähnliche Fragen in der Kategorie Medizin