So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an webpsychiater.
webpsychiater
webpsychiater, Dr. Med.
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 2325
Erfahrung:  Innere Medizin, Neurologie und Psychiatrie
53212237
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
webpsychiater ist jetzt online.

Ich leide seit ca. 2 Wochen an juckender gereitzter Haut. Es

Kundenfrage

Ich leide seit ca. 2 Wochen an juckender gereitzter Haut. Es fing mit der Kopfhaut an. Nun ist der ganze Körper befallen. Hauptsächlich der untere Rücken und Arme, Beine und Halsd. Ich schlafe seit 3 Nächten nicht mehr, da dann der Juckreiz am Schlimmsten ist. Hilfe!
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  webpsychiater hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Morgen !

Wie alt sind Sie ?
Nehmen sie Medikamente ?
Sind Lebererkrankungen bekannt ?
Irgendwelche Hautprobleme wie Neurodermitis in der Vergangenheit ?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Ich bin 58 Jahre alt

Nehme Medikamente gegen hohen Blutdruck und Inhaler gegen chron. Bronchitis

Ich wurde vor ca. 5 Jahren auf Hepatitis C diagnostiziert, wurde behandelt und bin seit 3 Jahren virenfrei.

Experte:  webpsychiater hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sicherheitshalber würde ich doch einmal den Hausarzt aufsuchen. Einerseits um die Medikamente auf die mögliche Nebenwirkung Juckreiz zu überprüfen. Dann aber auch, um einmal die Leberwerte zu überprüfen.

Pruritus = Juckreiz kann wirklich viele Ursachen haben. Aber das wären in ihrem "Fall" die naheliegenden Möglichkeiten.

Gute Besserung !