So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an webpsychiater.
webpsychiater
webpsychiater, Dr. Med.
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 2325
Erfahrung:  Innere Medizin, Neurologie und Psychiatrie
53212237
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
webpsychiater ist jetzt online.

Anfang Januar 2011 bin ich auf dem Weg von der Arbeit nach

Kundenfrage

Anfang Januar 2011 bin ich auf dem Weg von der Arbeit nach Hause mit dem Fahrrad bei Glatteis gestürzt mit dem Rücken erst und dann mit dem Hinterkopf aufgeschlagen.Obwohl ich meine Arzt aufgesucht habe der mich auch krank schrieb
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  webpsychiater hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Abend !

Wurde nach dem Sturz sicher eine Blutung im Gehirn bzw. ein sogenanntes subdurales Hämatom durch eine Computertomographie ausgeschlossen ?

Wie genau zeigen sich ihre Kopfschmerzen ?

Eigentlich ist es sehr ungewöhnlich, dass ein Sturz solche nachhaltigen Auswirkungen hat, die ihre Arbeitsfähigkeit einschränken.

Worin genau besteht ihre Frage ?

Ähnliche Fragen in der Kategorie Medizin