So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Schaaf.
Dr. Schaaf
Dr. Schaaf, Privatpraxis, Online-Beratung
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 2012
Erfahrung:  Spezialisiert auf fachübergreifende Zweite Meinung
52810516
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr. Schaaf ist jetzt online.

darf ein arzt wenn du zum ihn gehst und sagst du hast schmerzen

Kundenfrage

darf ein arzt wenn du zum ihn gehst und sagst du hast schmerzen und er hat dich operriert nach deine fehlgeburt . ich hatte schmerzen und bin zu ihn gegangen und habe so starke blutungen gehabt ich rief in der praxis an und fragte ob ich kommen draf die sagten ja ich fuhr hin und dann der schock er weigerte mich zu sehen weil er gehört hatte ich wäre in verliebt. ich sagte dann ich habe euch angerufen und meinten die wann unverschämtheit. auf jeden fall trotz meines zustandes weigerte er sich mich zu sehen darf das? ich hatte in kurze zeit zwei ops hintereinander und wollte das er mal guckt wegen meine schmerzen.aber ich wurde einfach weg geschickt ich rief dann am nächsten tag bei paar ärzten an und die sagten es wäre besser wenn sie zu dem gehen der die ops gemacht hat und wir haben heute keine termine mehr frei. und in der klinik wo ich operiert worden bin meinte die ärztin nein der dr muss sie sehen er hat die ops gemacht er muss sie sehen. ich verstehe nicht draf ein arzt sowas machen ich dachte das ärzte immer helfen müssen ich habe so schmerzen gehabt. das ende vom lieg ich brach am ende des abends am zweiten tag zusammen und wurde in die klinik gebracht und dort der schock wieder eine op ich hatte eine ziste und die war aufgegangen und es war blut im bauch gelangt und er wollte am vor tag mich nciht unersuchen ist das denn normal?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  Dr. Schaaf hat geantwortet vor 6 Jahren.
Frage ist schon beantwortet, wurde doppelt gestellt.