So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an webpsychiater.
webpsychiater
webpsychiater, Dr. Med.
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 2325
Erfahrung:  Innere Medizin, Neurologie und Psychiatrie
53212237
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
webpsychiater ist jetzt online.

Was bedeutet die Abk rzung Blutung durch BFK

Kundenfrage

Was bedeutet die Abkürzung Blutung durch BFK
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  webpsychiater hat geantwortet vor 6 Jahren.
Eine medizinische Abkürzung passt da nicht. Kann es sich nicht um einen Namen für die Klinik handeln wie Bezirksfachkrankenhaus ?

Wie ist der genaue Zusammenhang, wo sie das gelesen haben ?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
nein,ein KH kann es nicht sein,ich bin ex.Altenpflegerin,es stand in einem Arztbrief,
Experte:  webpsychiater hat geantwortet vor 6 Jahren.
Aber wie lautet der Zusammenhang des satzes?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
sie hatte einen sup.dk wechsel,und es stand nur da Blutung durch BFK,
Experte:  webpsychiater hat geantwortet vor 6 Jahren.
Bauchfellkatheter ?

Was immer sich da die Kollegen gedacht haben, sie haben sich Mühe gegeben unverständlich zu bleiben. Ich vermute aber, dass es bei einem suprapubischen Katheterwechsel keine besser Erklärung geben wird. Eine übliche Abkürzung ist es nicht.
webpsychiater und weitere Experten für Medizin sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
vielen dank,hab es mir fast gedacht,wir haben öfters solche Abkürzungen ,die nicht üblich sind.
Experte:  webpsychiater hat geantwortet vor 6 Jahren.
Eigentlich sollte man dann direkt in der Klinik nachfragen. Ich ärgere mich auch tagtäglich über Abkürzungen in Berichten von Augenärzten, Urologen etc, die man noch nicht einmal entziffern kann. Eine pure Frechheit und Gedankenlosigkeit, weil eben der klinikinterne "Slang" nicht von anderen Fachleuten und natürlich besonders nicht "Laien" entziffert werden kann.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Medizin