So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an webpsychiater.
webpsychiater
webpsychiater, Dr. Med.
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 2325
Erfahrung:  Innere Medizin, Neurologie und Psychiatrie
53212237
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
webpsychiater ist jetzt online.

Guten tag ich habe eine frage, in internet habe gefunden tableten

Kundenfrage

Guten tag
ich habe eine frage, in internet habe gefunden tableten fur penis vergröserung diese tableten
heissen " SIZE GAIN PLUS" ist dass war oder nur probaganda.
Gruess,Timi
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  webpsychiater hat geantwortet vor 6 Jahren.
Das ist leicht und kurz zu beantworten.

Das ist purer Nepp. Das hilft nur dem Konto des Verkaeufers
webpsychiater und weitere Experten für Medizin sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

halo

gibt es heute möglikeiten zu penis vergöserung?

Experte:  webpsychiater hat geantwortet vor 6 Jahren.
Nicht wirklich. Man kann operativ quasi eine "Vorverlagerung" machen. In aller Regel ist aber der Penis gar nicht zu klein. Man(n) glaubt dies nur und Frauen stört es so überhaupt nicht in dem Maße, wie man so meinen würde.

Es gibt Ausnahmen, wenn aufgrund von hormonellen Störungen wie dem Klinefelter-Syndrom die Sexualorgane zu klein ausfallen. Dann hilft eine fachspezifisiche urologische Untersuchung schon.