So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an webpsychiater.
webpsychiater
webpsychiater, Dr. Med.
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 2325
Erfahrung:  Innere Medizin, Neurologie und Psychiatrie
53212237
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
webpsychiater ist jetzt online.

Warum gibt mir keiner eine Auskunpft .Wollte es mal pr fen

Kundenfrage

Warum gibt mir keiner eine Auskunpft .Wollte es mal prüfen lassen ob, ich eine gehirnhautenzündigung habe auf Bakterien ., weil ich bist jetzt nicht weiß was ich genau habe . Bei jede untersuchung von Blut kommt Bakterien raus nur keiner weiß was das vor welche sind .Grüsse Frau Rothenstein
Wäre schön , wenn Sie mir mal eine Antwort über meine E-Mail schreiben könnte . [email protected]
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  webpsychiater hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Tag !

Eine Gehirnhautentzündung würde man letztlich aus der klinischen Untersuchung und nicht zuletzt durch eine Entnahme von Nervenwasser durch eine Lumbalpunktion feststellen. Wurde das bei ihnen gemacht ?

Wie kommen sie darauf, dass nun bei Untersuchungen im Blut Bakterien nachgewiesen wurden ? Man kann Entzündungszeichen sehen, sicher. Aber wurde wirklich eine Blutkultur zum Nachweis von Bakterien angefertigt ?

Ständige Kopf- und Nackenschmerzen könnten auch bei einem Kopfschmerz vom Spannungstyp bzw. Verspannungen, einem HWS-Syndrom oder anderen Krankheitsursachen vorliegen.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Medizin