So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an webpsychiater.
webpsychiater
webpsychiater, Dr. Med.
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 2325
Erfahrung:  Innere Medizin, Neurologie und Psychiatrie
53212237
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
webpsychiater ist jetzt online.

wie kann mann weichteilrheumatismus feststellen An welchen

Kundenfrage

wie kann mann weichteilrheumatismus feststellen? An welchen Facharzt kann ich mich im bereich sachaen oder thürinringen wenden?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  webpsychiater hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Tag und ein gesünderes 2011 !

Zuständig für ihre Gesundheitsproblematik wäre ein sog. Rheumatologe. Das können einerseits Fachärzte für Innere Medizin mit einer entsprechenden Zusatzbezeichnung sein, oder Orthopäden. Seltener wären auch Fachärzte für Physikalische Therapie geeignet.

Ich persönlich habe gute Erfahrungen mit Empfehlungen der Selbsthilfegruppen gemacht. Die Rheuma-Liga ist eine ganz hervorragende Informationsquelle, was geeeignete Ärztekollegen angeht siehe hier für Thüringen

Es gibt aber auch für Sachsen eine Rheuma-Liga (da habe ich aber online keine Ärzteempfehlung gefunden)

Gute Besserung und viel Erfolg

Ähnliche Fragen in der Kategorie Medizin