So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an webpsychiater.
webpsychiater
webpsychiater, Dr. Med.
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 2325
Erfahrung:  Innere Medizin, Neurologie und Psychiatrie
53212237
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
webpsychiater ist jetzt online.

habe schwierigkeiten beim wasserlassen, es f hlt sich an als

Kundenfrage

habe schwierigkeiten beim wasserlassen, es fühlt sich an als wenn kein druck mehr da ist, bin 55 jahre alt. schmerzen habe ich keine.
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  webpsychiater hat geantwortet vor 6 Jahren.
Nachlassender "Druck" und Schwierigkeiten beim Wasserlassen lassen am ehesten auf eine gutartige Vergrösserung der Prostata schliessen = Prostatahypertrophie.

Auch wenn Sie noch keinesfalls ein Senior sind, hier finden Sie gute und verständliche Informationen über dieses Krankheitsbild . Sie sollten durch einen Urologen mit Ultraschall bzw. Untersuchung diese Ursache ausschliessen lassen und sich dann eine entsprechende Behandlung verordnen lassen.

gute Besserung !
webpsychiater und weitere Experten für Medizin sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
nehme seit 10 tagen bisoprolol, seitdem habe ich auch diese schwierigkeiten, besteht evt. ein zusammenhang??
Experte:  webpsychiater hat geantwortet vor 6 Jahren.
Eigentlich ist ein Zusammenhang mit dem Betablocker nicht so bekannt. Erektionsstörungen ja, Harnverhalt eigentlich nicht. Aber es gibt bei Medikamenten nichts, was es nicht gibt.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Medizin