So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an webpsychiater.
webpsychiater
webpsychiater, Dr. Med.
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 2325
Erfahrung:  Innere Medizin, Neurologie und Psychiatrie
53212237
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
webpsychiater ist jetzt online.

mein sohn mu te heute bergeben.und hat gesagt er hat baus

Kundenfrage

mein sohn mußte heute übergeben.und hat gesagt er hat bauschmerzen.
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  webpsychiater hat geantwortet vor 6 Jahren.
Wie alt ist ihr Sohn ?
Wo genau sind die Bauchschmerzen ?
Hat er Fieber (gemessen in der Achsel und im Po ?)

Hat er Schmerzen im Bauch, wenn man drückt ?

Das Problem ist, dass es sich (vermutlich) um einen banalen Infekt im Magen-Darmbereich handelt. Dagegen hilft Tee , ggf aber auch MCP-Tropfen oder Vomex Zäpfchen für Kinder.

Nur : Da es sich auch um einer ernsthafte Erkrankung wie eine Blinddarmentzündung handeln kann, sollte er einem Arzt vorgestellt werden, wenn sich die Beschwerden nicht bessern. So ist aus ihrer Schilderung online leider keine Diagnose zu stellen.
webpsychiater und weitere Experten für Medizin sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
mein sohn ist 7 jahre alt. er hat kein Fieber.
Experte:  webpsychiater hat geantwortet vor 6 Jahren.
Wenn sein Bauch nicht hart oder an einzelnen stellen sehr schmerzhaft ist, dann wird es sich wohl um einen harmlosen Infekt handeln. Haben Sie Vomex oder ähnliche Präparate gegen Übelkeit im Haus ? Sonst wäre Kamillentee eine Lösung.

Ich habe selber 2 Prachtkerle im Alter von 5 und 7, die leider immer wieder mal solche Übelkeit haben (manchmal auch bei Husten bzw. eher grippalen Infekten). Leider kann man akut wenig machen, aber meistens geht es den Kinder bereits nach einer Nacht Schlaf wieder gut.

Gute Besserung !
webpsychiater und weitere Experten für Medizin sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
mein sohn schläft jetzt. danke
Experte:  webpsychiater hat geantwortet vor 6 Jahren.
Na dann eine ruhige Nacht !

Ich habe an den Kundendienst eine Nachricht geschickt, dass sie versehentlich 2 mal akzeptiert haben, sie sollten das Geld zurück bekommen. Sonst [email protected] wenden.

Gute Nacht !

Ähnliche Fragen in der Kategorie Medizin