So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.Scheufele.
Dr.Scheufele
Dr.Scheufele, Arzt
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 19974
Erfahrung:  Allgemeinmedizin, Gynäkologie u. Geburtshilfe, über 20-jährige Praxiserfahrung
28905844
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr.Scheufele ist jetzt online.

Der Frauenarzt hat bei mir aufgebaute Schleimhaut in der Geb rmutter

Kundenfrage

Der Frauenarzt hat bei mir aufgebaute Schleimhaut in der Gebärmutter festgestellt und gesagt - es seien Anzeichen für eine Frühschwangerschaft.
Der Bluttetst und der Urintest waren allerdings noch negativ. Der Eisprung liegt höchstens erst 1 Woche zurück.War es noch zufrüh für einen Test?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

wenn eine Eizelle befruchtet wird, dauert es 7-10 Tage bis zur Einnistung in der Gebärmutter, erst danach wird das Schwangerschaftshormon HCG gebildet, auf das die Tests reagieren. Eine hoch aufgebaute Schleimhaut kann Zusmmenhang mit einer Schwangerschaft stehen, ist aber nicht beweisend. Zunächst bleibt da nur, abzuwarten, ich würde zu einem erneuten Test nach den Weihnachtstagen raten.

Mit freundlichen Grüssen,
Dr. N. Scheufele

Dr.Scheufele und weitere Experten für Medizin sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Tag Scheufele,

ich habe einen Frühtest gemacht und er hat mir ein ganz schwache positive Linie angezeigt.

Nochmals vielen Dank für Ihre Hilfe.

MfG

Katja Riedel-Welker
Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo Frau RIedel-Welker,

vielen Dank für die Rückmeldung und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

MfG,
Dr. N. Scheufele

Ähnliche Fragen in der Kategorie Medizin