So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.Scheufele.
Dr.Scheufele
Dr.Scheufele, Arzt
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 19959
Erfahrung:  Allgemeinmedizin, Gynäkologie u. Geburtshilfe, über 20-jährige Praxiserfahrung
28905844
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr.Scheufele ist jetzt online.

Als ich gestern zur Toilette mu te, war da ein schleimbeutel

Kundenfrage

Als ich gestern zur Toilette mußte, war da ein schleimbeutel oder pfropfen dabei mit schmierblutung. Was kann das sei. Ich bin auch schon seit 7 Tagen über der Zeit und der schwangerschaftstest war aber negativ. Was ist da los
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

nach diesem Zeitraum ist ein Schwangerschaftstest zuverlässig, sodass nicht von einer Schwangerschaft als Ursache der Blutungsverspätung auszugehen ist. Es kann durch vielerlei Einflüsse (z.B. Stress, Klimawechsel, Medikamente, Infektionen) mal zu solchen Unregelmässigkeiten kommen, von daher besteht also kein Anlass zur Sorge. Auch eine solche Schleimbildung ist hormonell bedingt und hat keinen ernsten Hintergrund. Zunächst wäre da jetzt der weitere Verlauf abzuwarten.

Mit freundlichen Grüssen,
Dr. N. Scheufele

Ähnliche Fragen in der Kategorie Medizin