So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.Scheufele.
Dr.Scheufele
Dr.Scheufele, Arzt
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 19843
Erfahrung:  Allgemeinmedizin, Gynäkologie u. Geburtshilfe, über 20-jährige Praxiserfahrung
28905844
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr.Scheufele ist jetzt online.

Guten Tag Ich habe gestern zweimal ganz schwarzen Stuhl gehabt. M chte

Kundenfrage

Guten Tag
Ich habe gestern zweimal ganz schwarzen Stuhl gehabt.
Möchte gern wissen was das sein kann.Nehme keine Eisentablettenein.
Habe aber häufig sehr festen Stuhl.

Vielen Dank XXXXX XXXXX Antwort
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

zu einer solchen Schwarzfärbung des Stuhls kann es - wenn nicht ernährungsbedingt - durch eine Blutung im oberen Magen-, Darmtrakt kommen. Wenn das Problem weiterhin bestehen bleibt, sollten Sie zur Sicherheit den Hausarzt, oder Gastroenterologen zur Abklärung aufsuchen.

Mit freundlichen Grüssen,
Dr. N. Scheufele

Ähnliche Fragen in der Kategorie Medizin