So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Duncan Klein.
Dr. Duncan Klein
Dr. Duncan Klein, Arzt
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 155
Erfahrung:  Facharzt Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie
33633539
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr. Duncan Klein ist jetzt online.

Hallo! Bin mir nicht sicher ob das ein Medizisches Problem

Kundenfrage

Hallo!
Bin mir nicht sicher ob das ein Medizisches Problem ist aber ich frage mal einfach nach. mein Sohn wird nächste Woche 2 Jahre alt und er hat immer noch Probleme mit Verdauungsstörungen (Blähungen) war schon in der Kinderklink,zu verschiedenen Ärzten und Heilpraktikern aber keiner kann mir sagen wo dran es liegt. Er will momentan auch nicht ins Bett er macht terror ohne Ende er will nur in seiner karre schlafen. Hilfe ich kann nicht mehr und weiß auch nicht weiter was ich noch machen soll.
War heute zu einer Oesteopatin er hatte den Atlas und noch weitere Blockkarden im Rückenbereich.

Vielleicht kann mir jemand helfen und Bitte um Antwort

Lg. Ina mit Hauke
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  Dr. Duncan Klein hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo und vielen Dank für Ihre Frage
Bauchschmerzen und Blähungen in diesem Alter sind ein komplexes Thema.
Dafür müsste ich wissen, was genau bisher bei Ärzten und Therapeuten abgeklärt wurde, welche Untersuchungen schon gelaufen sind, und welche Diagnosen bereits ausgeschlossen werden konnte.
Z.B. wurde schon eine Lactoseintoleranz oder eine Nahrungsmittelallergie getestet? Oder eine chronische Darmerkrankung, Zöliakie ausgeschlossen? Eine Stuhlprobe genommen?
Dies würde mir helfen, ihnen einen möglichen Ratschlag zu erteilen, danke.