So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. A. Teubner.
Dr. A. Teubner
Dr. A. Teubner, Ärztin
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 3331
Erfahrung:  35 Jahre Privatpraxis; Akupunktur, ganzheitl. Schmerztherapien, Naturheilverfahren
31261372
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr. A. Teubner ist jetzt online.

Guten Tag Ich habe seit einer Woche sehr unregelm ssige Regelblutungen.

Kundenfrage

Guten Tag
Ich habe seit einer Woche sehr unregelmässige Regelblutungen. Trage die Spirale seit 5 Jahren und habe diese im Frühling erneuert.
Hatte vor drei Wochen eine Operation und musste zwei Wochen Blutverdünner spritzen. Könnte das einen Zusammenhang haben? Hatte seit dem Einsetzen der Spirale keine Regelblutungen mehr.
Danke.
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  Dr. A. Teubner hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo und guten Tag,

hier kann sehr gut ein Zusammenhang bestehen.
Trotzdem sind wiederkehrende Regelblutungen nach einer so langen Pause immer ein Anlass zur Abklärung bei Ihrem Gynokologen.
Es könnten sich (auch bösartige) Veränderungen im Bereich der Portio oder aber auch in der Uterusschleimhaut ergeben haben und diese gilt es in erster Linie auszuschließen.
Bitte vereinbaren Sie einen zeitnahen Termin.
Aber zur Beruhigung: ich halte die Blutverdünner für sehr wahrscheinlich.
Alles Gute

Ähnliche Fragen in der Kategorie Medizin