So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an OrthopaedeDdorf.
OrthopaedeDdorf
OrthopaedeDdorf, Dr. Med.
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 864
Erfahrung:  Orthopädie und Unfallchirurgie, Osteopathie, Sportmedizin, Akupunktur, spez. Schmerztherapie
32137018
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
OrthopaedeDdorf ist jetzt online.

Guten Tag, mein Freund hat seit 2 Jahren immer mal wieder Schmerzen

Kundenfrage

Guten Tag, mein Freund hat seit 2 Jahren immer mal wieder Schmerzen im linken Oberbauch, meist nach erheblicher körperlicher Anstengung, Sport. Verdacht auf Herzinfarkt wurde ausgeschlossen, MRT hat auch nichts gebracht. Vor 6 Wochen ist er in die Notaufnahme des Krankenhauses gekommen, Überweisung Hausarzt. Eine Woche Untersuchungen ohne nennswertes Ergebnis. Kein Verdacht auf Infarkt.Er traut sich momentan nicht zu Spoert zu machen, weil er Angst hat, die Beschwerden zu verstärken. Jetzt häufen sich die Beschwerden aber auch ohne Belastung. Druckgefühl in der linken oberen Körperseite, Blutdruckabfall, Schlafstörungen. Die Situation beunruhigt ihn schon sehr, aber er weiß nicht, wohin es sich noch wenden soll. Habe Sie einen Rat ?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  OrthopaedeDdorf hat geantwortet vor 6 Jahren.
Liebe Freundin,
das Herz und wohl auch die Lunge scheint in Ordnung zu sein. auch die Hauptschlagaber im Brustkorb???
Wenn ja, dann bitte einen Orthopäden aufsuchen, bestenfalls mit der Zusatzbezeichnung chirotherapie und/oder Osteopathie. es könnte auch eine Blockierung im Brustwirbelsäulenbereich sein.
Gern helfe ich weiter, haben Sie noch Fragen, ansonsten
Sprechen Sie mit Ihrem Orthopäden darüber.
VG und gute Besserung,
wenn diese info hilfreich war, bitte mit " akzeptieren" honorieren. Diese allgemein Info ersetzt nicht die Untersuchung vor Ort oder in meiner Praxis
OrthopaedeDdorf und weitere Experten für Medizin sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo, danke für die Antwort.

Über die Hauptschlagader im Brustkorb gibt es keinen Befund. Wo und wie wird soetwas untersucht ?

 

Güße

Experte:  OrthopaedeDdorf hat geantwortet vor 6 Jahren.
Am besten ist dies durch ein Thorax CT darstellbar. Aber darüber müssen Sie mit einem Internisten sprechen. alle sgute

Ähnliche Fragen in der Kategorie Medizin