So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Kardiologie Her...
Kardiologie Herz Rhythmus
Kardiologie Herz Rhythmus, Arzt
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 60
Erfahrung:  Arzt Innere Medizin, Kardiologie
45329874
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Kardiologie Herz Rhythmus ist jetzt online.

Hallo.... Ich bin diabetker und bekomme keinen HOCH . Liegt

Kundenfrage

Hallo....
Ich bin diabetker und bekomme keinen "HOCH". Liegt es am Zucher oder bin ich Impotent? Meine Freundin will mich verlassen,. bin ganz verzweifelt.
Was soll ich machen damit er wieder"HOCH" kommt?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  Kardiologie Herz Rhythmus hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Tag,
das ist nicht ungewöhnlich, kann verschiedeneGründe haben.
Schlimmstenfalls hängt es mit den Nerven zusammen die beim DM geschädigt werden können. Der BZ, aber auch die Fette (LDL Cholesterin sollte bei Ihenen 70 oder weniger sein) sollten gut eingestellt sein.
Viagra, Cialis oder andere Präparate können hier gut helfen.
Sind sie vielleicht Gefäßkrank? Dannsollte besonders auf das Risiko eines Infarktes oder Schlaganfalles geachtet werden und Sie sollten zusätzlich ASSnehmen.
Reden Sie mit einem guten Hausarzt oder Internisten darüber, schämen Sie sich nicht und ich bin mir sicher Ihenen kann geholfen werden.
Alles Gute