So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. A. Teubner.
Dr. A. Teubner
Dr. A. Teubner, Ärztin
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 3331
Erfahrung:  35 Jahre Privatpraxis; Akupunktur, ganzheitl. Schmerztherapien, Naturheilverfahren
31261372
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr. A. Teubner ist jetzt online.

ich habe schulter schmerzen seit ich die trebbe runter gefallen

Kundenfrage

ich habe schulter schmerzen seit ich die trebbe runter gefallen bin ich habe an der schulter einen zukleinen knochen
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  Dr. A. Teubner hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo und guten Tag,

der "zu kleine Knochen" kann keine Ursache Ihrer Schulterschmerzen sein, denn dann hätten sie diese auch schon vor dem Sturz gehabt.
Ihre Schmerzen können sturzbedingt durch eine
Schulterprellung (die wahrscheinlichste Ursache) verursacht sein. Prellungsschmerzen sind sehr schmerzhaft und dauern oft wochenlang. oder eine
Schulterverletzung: a) Verrenkung; b) Zerrung oder c) Strukturverletzung: Sehnenanriß, Bruch oder Anbruch
verursacht sein.
Es empfiehlt sich sich vom Hausarzt zu einem Orthopäden überweisen zu lassen, der eine entsprechende Diagnostik (Funktionsdiagnostik,Röntgen, ggf MRT) durchführt und gezielte therapeutische Maßnahmen verordnen kann.
Bis Sie einen Termin haben, könnten Sie das hom Mittel Ruta C30 Glob einsetzen.
Dies hilft oft, Schmerzen nach Verletzungen von festen Strukturen(Bändern Sehnen Knochen) schnell zu lindern. (tögl. 2x 8 Kügelchen im Mund resorbieren lassen für 3 Tage, dann nur noch morgens nüchtern 8 Kügelchen: o. Rezept in jeder Apotheke)
Gute Besserung