So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.Scheufele.
Dr.Scheufele
Dr.Scheufele, Arzt
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 20346
Erfahrung:  Allgemeinmedizin, Gynäkologie u. Geburtshilfe, über 20-jährige Praxiserfahrung
28905844
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr.Scheufele ist jetzt online.

Ich habe meine Pille unregelm ig genommen und hatte sex mit

Kundenfrage

Ich habe meine Pille unregelmäßig genommen und hatte sex mit mein mann und habe jetz blutung obwohl ich meine tage erst hatte was is da jetz los
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

durch die unregelmässige Pillenanwendung kann es sich um eine harmlose, hormonell bedingte Blutung handeln. Wenn diese unmittelbar nach dem GV aufgetreten ist, besteht auch die Möglichkeit einer sog. "Kontaktblutung", die durch eine - ebenfalls harmlose - Schleimhautwucherung am Muttermund hervorgerufen wird. Zunächst sollten Sie den weiteren Verlauf beobachten, wenn das Problem häufiger in Zusammenhang mit dem GV auftritt, wäre eine Kontrolle durch den Frauenarzt ratsam, der eine solche Blutungsquelle dann ambulant und schmerzfrei veröden kann.

Mit freundlichen Grüssen,
Dr. N. Scheufele