So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Bergmann.
Bergmann
Bergmann, Dr. Med.
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 1081
Erfahrung:  20j. Berufserfahrung in Kinder-, Jugendmedizin, Dermatologie, innere Medizin
50673792
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Bergmann ist jetzt online.

Hallo ich hab als Kids wegen einer erkrankung an den Nieren

Kundenfrage

Hallo ich hab als Kids wegen einer erkrankung an den Nieren im Krankenhaus gelegen.
Da die Dokumenten noch aus Russland stammen auch wenn das Lateinische Wort verwendet wurde wüßte ich gern um was es sich dabei handelt und welche Volgen es für mich jetzt haben könnte.
Die erkrankung hieß Pelanifried ich bin mir nicht sicher ob es so richtig geschrieben wird.
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  Bergmann hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo,

 

nach einigem Raten im Kollegenkreis hier die Übersetzung:

 

Pyelonephritis heißt Nierenbeckenentzündung.

 

 

Biite lassen Sie sich beim Hausarzt untersuchen und zwar

 

Urin umfassend untersuchen lassen auf Zellen, Eiweiß, Bakterien

 

Ultraschall der Nieren und der ableitenden Harnwege einschließlich Blase machen lassen

 

den Blutdruck messen lassen

 

Im Blut Werte wie Creatinin, Harnsäure, Harnstoff , Elektrolyte, Eiweiß checken lassen, auch ein Blutbild und eine Eiweißelektrophorese wären wichtig.

 

Wenn dies alles in Ordnung ist, haben Sie in Zukunft von der früheren Erkrankungen keine Folgen zu erwarten.

 

Kontrolliert werden mit den Untersuchungen die Größe und die Organfunktionsleistung.

 

Bei Nierenerkrankungen auf Grund eingeschränkter Funktion, ist der ganze Körper betroffen, da Schadstoffe nicht genügend ausgeschwemmt werden. Hier alle möglichen Erkrankungen aufzuzählen, würde jedoch den Rahmen dieses Forums sprengen.

 

Die Untersuchungen kann in der Regel Ihr Hausarzt durchführen.

 

Alles Gute und freundliche Grüße.

Bergmann und 2 weitere Experten für Medizin sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Vielen Dank für ihre Hilfe!

mfG L.Mey

Experte:  Bergmann hat geantwortet vor 6 Jahren.

...gerne, wenn Sie noch Fragen haben, das zählt alles noch zur ersten ...!!!

mfG

Ähnliche Fragen in der Kategorie Medizin