So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.Scheufele.
Dr.Scheufele
Dr.Scheufele, Arzt
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 20102
Erfahrung:  Allgemeinmedizin, Gynäkologie u. Geburtshilfe, über 20-jährige Praxiserfahrung
28905844
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr.Scheufele ist jetzt online.

Hallo, also ich hatte am 2.Tag meiner Regel mit einem Mann

Kundenfrage

Hallo,
also ich hatte am 2.Tag meiner Regel mit einem Mann Sex und habe danach gleich die Pille danach genommen weil ich nicht schwanger werden wollte von ihm. Weil es ein One-Night Stand war. Mit meinem Freund habe ich dann am 4. Tag der Regel Sex und auch weitere male. Frage kann es sein das ich schwanger bin? und wie groß ist die Chance das ich vom One - Night Stand schwanger bin?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

die "Pille danach" wirkt bei Einnahme innerhalb von 3 Tagen nach dem in Frage kommenden GV sehr zuverlässig, sodass nicht von einer Schwangerschaft in Folge des one-night-stands auszugehen ist. Allerdings bietet die Anwendung keinen zuverlässigen Verhütungsschutz für den restlichen Zyklus. Von daher lässt sich eine Schwangerschaft durch den nachfolgenden GV nicht sicher ausschliessen, da bliebe jetzt abzuwarten, ob die Monatsblutung in gewohnter Dauer und Stärke einsetzt. Sollte das nicht der Fall sein, würde ich sicherheitshalber zu einem Schwangerschaftstest raten.

Mit freundlichen Grüssen,
Dr. N. Scheufele
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich habe einen sehr regelmässigen Zyklus von 28 Tagen. Ich hätte die Menstruation gestern bekommen sollen. Also ich es auszuschließen das ich Schwanger bin vom one-night stand! wenn ich von meinem freund schwanger bin dann ist das super!!!möchte nur ausschließen das nicht er der one-night stand typ der vater ist. Kann ich das?
Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

durch die Anwendung der "Pille danach" kann sich die Blutung etwas verspäten, aber es ist eben auch eine Schwangerschaft denkbar. Sie können dann aber sicher sein, dass sie nicht auf dem one-night-stand beruht.

MfG,
Dr. N. Scheufele
Dr.Scheufele und weitere Experten für Medizin sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
so ich nochmal!also meine Regel bleibt weiter aus!habe am 30.Tag einen schwangerschaftstest (schnelltest) gemacht und der war negativ aber ich habe bis heute noch keine regel?kann es sein das ich einen späten eisprung hatte durch die pille danach und der schnelltest es noch nicht erkennen konnte?
Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

eine solche, zeitliche Verschiebung ist durchaus möglich, von daher bliebe zunächst der weitere Verlauf abzuwarten. Bleibt die Blutung weiterhin aus, sollten Sie den Test in 3-4 Tagen wiederholen.

MfG,
Dr. N. Scheufele

Ähnliche Fragen in der Kategorie Medizin