So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.Scheufele.
Dr.Scheufele
Dr.Scheufele, Arzt
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 20350
Erfahrung:  Allgemeinmedizin, Gynäkologie u. Geburtshilfe, über 20-jährige Praxiserfahrung
28905844
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr.Scheufele ist jetzt online.

moin! Bin vor 5monaten mama geworden hate danach immer regelm ig

Kundenfrage

moin!

Bin vor 5monaten mama geworden hate danach immer regelmäßig meine periode

bis auf diesen monat das fing ganz komisch an erst blieben die aus 13 tage zwischen durch hatte ich unterleib schmerzen und immer wenn ich mich abwichte hatte ich immer ein bisse blut kamen aber nichts dachte ich wäre schw.2test waren negativ dann kamen sie und ich dachte ok ist ja gut!!aber dann bekam ich beschwerden rückenschmerzen besonders unten dann waren sie weg kamen wieder und das geht nun 16 tage so meine brust ist auch um eine köpchen grösser geworden habe nochmal einen test gemacht negativ bin ich trotzdem schwanger oder sind das hormonell
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

aufgrund der Testergebnisse kann man eine Schwangerschaft recht sicher ausschliessen, eher ist bei den geschilderten Symptomen von einer hormonellen Regulationsstörung als Ursache auszugehen. Längerfristig kann dagegen die Anwendung eines Mönchspfefferpräparates (rezeptfrei in der Apotheke) helfen, wenn die Schmerzen weiter anhalten, würde ich zudem zu einer gynäkologischen Untersuchung raten, um eine eventuelle Entzündung, im Bereich Gebärmutterschleimhaut-, Eileiterbereich ausschliessen zu lassen.

Mit freundlichen Grüssen,
Dr. N. Scheufele
Dr.Scheufele und weitere Experten für Medizin sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
was
Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

leider ist Ihre Nachfrage nicht angekommen, bitte stellen Sie sie erneut.

MfG,
Dr. N. Scheufele