So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Bergmann.
Bergmann
Bergmann, Dr. Med.
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 1081
Erfahrung:  20j. Berufserfahrung in Kinder-, Jugendmedizin, Dermatologie, innere Medizin
50673792
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Bergmann ist jetzt online.

Hallo - bitte um dringende Hilfe - habe keine Tiere in meiner

Kundenfrage

Hallo - bitte um dringende Hilfe - habe keine Tiere in meiner Wohnung und war vor 2 ein halb Monaten im Mittenwald am See und hab Flöhe mit heim gebracht, all mein Reinigen und Waschen auch das = Insekten Spray von Bambule = hilft nicht , ich bin täglich an den Beinen von den Flöhen umgeben und sie saugen so das ich sehr schmerzhafte - beißende Bingel bekomme und bin jede Nacht munter und nur beim kratzen, war schon beim Arzt und in der Klinik IBK bekamm Medikamente aber hilft auch nicht, ich dreh schön langsam durch ..... können Sie mir Helfen????? Bitte und ich hoffe auf eine Antwort. Mit freundlichen Grüßen Wanker Inge aus Wattens
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  Bergmann hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo,

 

sind Sie sicher, daß es sich um Flöhe handelt?

 

Wer hat die Diagnose gestellt?

 

Normalerweise bekommt man Flöhe durch unsaubere Bettwäsche oder Kontakt zu unsauberen Decken, Stoffen, Kleidung etc. , nicht durch Aufenthalt am See.

 

Hatten Sie Kontakt zu Tieren, Hunden, Katzen, Igeln ??

 

Flöhe leben am liebsten im warmen Bett, nahe bei Lebewesen und beißen sogenannrte Straßen , d.h. die Bisse sind dicht nebeneinander, meist am Übergang von Wäsche zu Haut. Meist ist es nur ein Tier oder wenige Tiere, durch waschen wären sie höchstwahrscheinlich "vernichtet".

 

Könnten es auch Milben sein?

 

Freundliche Grüße...

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo
es tut mir leid sie haben zu spät geanwortet
ich habe schon Hilfe bekommen und die
Flöhe sind weg
M.f.G.
Wanker Inge
Experte:  Bergmann hat geantwortet vor 6 Jahren.
...hauptsache, die beißenden viecher sind weg...

Attachments are only available to registered users.

Register Here
!!

Ähnliche Fragen in der Kategorie Medizin