So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an drhippokrates.
drhippokrates
drhippokrates, Dr. Med.
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 1990
Erfahrung:  Mehrjährige klinische Erfahrung in Innere Medizin, Neurologie und Psychiatrie
28345046
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
drhippokrates ist jetzt online.

das problem bei mir ist ich komme schon nach f nf minuten und

Kundenfrage

das problem bei mir ist ich komme schon nach fünf minuten und nach dem ich gekommen bin macht der penis schlapp und die frau spürt ihn dann nicht mehr das komische ist abunzu hab ich das nicht dann geht alles so wie es sien soll was kann ich da gegen machen oder wo ist der fehler
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  drhippokrates hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Abend !

Hier spielt glaube ich ihre eigene Erwartungshaltung an "normalen" Sex bzw. die Dauer einer Erektion vor Samenerguss eine grosse Rolle.

5 min können völlig normal sein. Und das man danach nicht sofort eine neue Erektion bekommt (oder vielleicht gar nicht), ist auch normal. Egal, was Pornos, Presse oder Freunde behaupten.

Natürlich gibt es auch Techniken, wie man den Samenerguss verzögern kann oder die Empfindlichkeit vielleicht herabsetzen kann. Aber erstmal geht es um die Frage : Was ist denn da eigentlich normal.