So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an OrthopaedeDdorf.
OrthopaedeDdorf
OrthopaedeDdorf, Dr. Med.
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 864
Erfahrung:  Orthopädie und Unfallchirurgie, Osteopathie, Sportmedizin, Akupunktur, spez. Schmerztherapie
32137018
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
OrthopaedeDdorf ist jetzt online.

Habe eine Schl sselbeinfraktur mit Splitter ,Wie kann das am

Kundenfrage

Habe eine Schlüsselbeinfraktur mit Splitter ,Wie kann das am besten behandelt werden?
Habe schon 4 Ärzte gesprochen .die mir die Entscheidung zur Operation überlassen.
Habe mich z.Zeit nicht für eine OP entschieden.
Ist das richtig?
MfG Ralf aus H.
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  OrthopaedeDdorf hat geantwortet vor 6 Jahren.
Lieber Ralf,
wenn die Fraktur gut nebeneinander steht, kann das Rucksackverfahren angewandt werden und hilfreich sein. Eine gewisse Unsicherheit verbleibt aber. Dennoch wird es oft angewandt bei guter Stellung. Ist jedoch eine grössere Abweichung (Dislokation) vorhanden, empfehle ich meinen patienten eine operative Versorgung. DA ich das Röntgenbild nicht sehen kann, ist eine Beurteilung nicht möglich. Jedoch habe ich oben erklärt, wann eine OP SInn macht.
Gern gebe ich weiterhin Auskunft, ansonsten
sprechen Sie mit Ihrem Orthopäden
VG und gute Besserung,
wenn diese info hilfreich war, bitte mit " akzeptieren" honorieren. Diese allgemein Info ersetzt nicht die Untersuchung vor Ort oder in meiner Praxis
Experte:  OrthopaedeDdorf hat geantwortet vor 6 Jahren.
Waren Sie nicht zufrieden mit meinen Aussagen? Wenn doch, dann bitte mit akzeptieren honorieren. Alles gut und danke

Ähnliche Fragen in der Kategorie Medizin