So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an OrthopaedeDdorf.
OrthopaedeDdorf
OrthopaedeDdorf, Dr. Med.
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 864
Erfahrung:  Orthopädie und Unfallchirurgie, Osteopathie, Sportmedizin, Akupunktur, spez. Schmerztherapie
32137018
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
OrthopaedeDdorf ist jetzt online.

wie Risikoreich ist eine Bandscheiben OP zwischen dem 6/7 Halswirbel

Kundenfrage

wie Risikoreich ist eine Bandscheiben OP zwischen dem 6/7 Halswirbel wirklich???
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  OrthopaedeDdorf hat geantwortet vor 6 Jahren.
Lieber Patient,
Operationen in diesem Bereich gehören mittlerweile zur täglichen Routine, wenn Sie diesen Eingriff in einer Klinik planen, die hohe Fallzahlen vorweisen kann. Es kann jedoch immer etwas passieren. Da sich in dieser Höhe noch das Rückenmark befindet, kann es im schlimmsten Fall zu einem Querschnittssyndrom kommen. Dies habe ich nach Eingriffen nie, aber jedoch nach UNfälle gesehen. Ansonsten können abgehende Nerven verletzt werden, die dann zu Ausfällen in den Armen führt. Ferne halt die üblichen Komplikationen wie, Gefäßverletzungen, Nachblutungen, Erweiterung des Eingriff´s und keine Erfolgsgarantie.
Gern gebe ich weiterhin Auskunft, ansonsten
sprechen Sie mit Ihrem Orthopäden
VG und gute Besserung,
wenn diese info hilfreich war, bitte mit " akzeptieren" honorieren. Diese allgemein Info ersetzt nicht die Untersuchung vor Ort oder in meiner Praxis
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Kann man in Prozent sagen wie groß die chance auf Querschnittslähmung ist???
Experte:  OrthopaedeDdorf hat geantwortet vor 6 Jahren.
Gott sei Dank, sehr sehr selten. Ich selber habe nach vielen Operationen in unserer Klinik keine einzige gesehen.
VG und gute Besserung,
wenn diese info hilfreich war, bitte mit " akzeptieren" honorieren. Diese allgemein Info ersetzt nicht die Untersuchung vor Ort oder in meiner Praxis
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

 

Ich haben nämlich fürchterliche angst ist sie begründet???

Experte:  OrthopaedeDdorf hat geantwortet vor 6 Jahren.
Nun, sie kann vorkommen, aber ist - wenn sie in guten Händen sind- sehr sehr selten.
Ich würde mich lieber an der HWs operieren lassen, als an der LWS: Ergebnisse einfach besser langfristig.
VG und gute Besserung,
wenn diese info hilfreich war, bitte mit " akzeptieren" honorieren. Diese allgemein Info ersetzt nicht die Untersuchung vor Ort oder in meiner Praxis
Experte:  OrthopaedeDdorf hat geantwortet vor 6 Jahren.
Waren Sie nicht zufrieden mit meinen Aussagen? Wenn doch, dann bitte mit akzeptieren honorieren. Ansonste gebe ich weiterhin Auskunft. Alles gute und danke

Ähnliche Fragen in der Kategorie Medizin