So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an drhippokrates.
drhippokrates
drhippokrates, Dr. Med.
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 1990
Erfahrung:  Mehrjährige klinische Erfahrung in Innere Medizin, Neurologie und Psychiatrie
28345046
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
drhippokrates ist jetzt online.

Ich habe in diesem Jahr 2010 schon 3 Schlaganf lle gehabt,obwohl

Kundenfrage

Ich habe in diesem Jahr 2010 schon 3 Schlaganfälle gehabt,obwohl ich Macumar nehme und habe ständig Kopfschmerzen.Die Kopfschmerzmittel helfen überhaupt nicht mehr Was soll,oder kann ich noch tun??
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  drhippokrates hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Tag !
Welche Kopfschmerztabletten nehmen sie denn ? Und wie viele täglich / wöchentlich ?

Eine wahrscheinliche Ursache wären Kopfschmerzen durch die Kopfschmerzmedikamente. Bei zu häufiger Einnahme von Analgetika kann es über Gewöhnung zu dem analgetika-induzierten Schmerz kommen.

Ein Schlaganfall selber macht eigentlich danach keine Kopfschmerzen. Wichtig wäre aber zu klären, ob der Blutdruck richtig eingestellt ist.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Medizin