So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an drhippokrates.
drhippokrates
drhippokrates, Dr. Med.
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 1990
Erfahrung:  Mehrjährige klinische Erfahrung in Innere Medizin, Neurologie und Psychiatrie
28345046
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
drhippokrates ist jetzt online.

Guten Tag ich habe folgendes problem ich hatte ende Juli ber

Kundenfrage

Guten Tag ich habe folgendes problem ich hatte ende Juli über 3 Wochen hohes Fieber bis 40,7 hatte am anfang nur das Fieber bekam antibiotika und trozdem keine besserung, dann kam schmerzen in den Kniegelenken dazu, mir wurde dann Blut abgenommen und der ASL wert lag über 600 ich bekam wieder antibiotika. Dann ging das Fieber zurück und dann schließlich auch weg, nur die gelenkschmerzen sind geblieben im Knie, Fuß und Hüfte.
Seit zwei Tagen habe ich jetzt wieder hohes Fieber bis 40,5 ich weiß langsam nicht mehr was ich noch machen soll. Weil mein arzt sagt er kann mir nicht helfen er weiß auch nicht weiter. Ich bin 30 Jahre alt und sonst gesund. Danke
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  drhippokrates hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hat denn der Arzt den ASL-Titer nochmal kontrolliert ?

Sind sie gemeinsam auf die Suche gegangen, ob irgendwo ein Infektionsherd im Körper sitzt (beispielsweise die Mandeln, die Herzklappen oder in der Niere selber ?)