So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an drhippokrates.
drhippokrates
drhippokrates, Dr. Med.
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 1990
Erfahrung:  Mehrjährige klinische Erfahrung in Innere Medizin, Neurologie und Psychiatrie
28345046
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
drhippokrates ist jetzt online.

Seit Monaten flie t eine wasser hnliche Fl ssigkeit aus einem

Kundenfrage

Seit Monaten fließt eine wasserähnliche Flüssigkeit aus einem Ohr, mal mehr mal wenig manche Tage garnicht. Das Hören ist zeitweilig stark beeinträchtigt. Schmerzen habe ich nicht. Mehrere Abstriche ergaben keinen Befund. Tägliches Reinigen des Gehörganger durch den Arzt sch vorübergehen Erleichterung.
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  drhippokrates hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hat der HNO-Arzt mal geprüft, ob es sich um Nervenwasser (Liquor) handelt ? Ist zwar unwahrscheinlich, aber doch möglich.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Medizin